Partnerprogramm für den Mittelstand

Das Empfehlungsprogramm für unsere Kunden. Wem möchtest du ein kostenloses Erstgespräch/Erstberatung schenken und daran gleichzeitig profitieren?

Attraktive Provisionen von bis zu 300€ pro Empfehlung

Alternativ können wir deine Provision auch spenden

Exklusive Benefits & VIP Support

Unser Vergütungs-System für unsere Kunden

Das Partnerprogramm für den Mittelstand von Kraus Consulting ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am Weiterempfehlen hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserer Dienstleistung bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

WAS BEKOMMST DU FÜR DEINE EMPFEHLUNG?

Standardvergütung für jede erfolgreiche Empfehlung

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss. Die Provisionshöhe richtet sich nach der jeweiligen Dienstleistung, welches der neue Kunde gebucht hat:

300,- Euro Provision


Für folgene Pakete:


- Mitarbeitergewinnung

- Auftragsgewinnung

- Homepage

- Foto oder Videoshootig

- Bewerber-Managementsystem

- Digitales Mitarbeiter Onboardingsystem

Hierbei gilt:
1. Die Person ist noch kein Kunde bei uns.
2. Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen.
Inhalt

Was enthält der Report?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

candlestick-chart
Keypoint

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

candlestick-chart
Keypoint

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

candlestick-chart
Keypoint

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Wie funktioniert das Vergütungs-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter

Wenn du jemanden kennst, der Geschäftsführer, Gesellschafter, Unternehmer oder Führungskraft in einem Unternehmen ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person

Jemand aus unserem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden, ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Beratungsgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, aktualisieren wir deinen Status bei uns und vergüten dich entsprechend unserem Vergütungs-System.

Nutze deine Möglichkeiten und hol dir zusätzlich exklusive Benefits & VIP Support

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung wirst Du nicht nur mit einer Standardvergütung belohnt, sondern erhältst – je nach Anzahl der erfolgreichen Empfehlungen – auch noch besondere, exklusive Benefits.

1. Empfehlung

Standardvergütung + Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase und hochwertiger Richard Kraus-Gravur oder ein iPad (10. Generation)

3. Empfehlung

Standardvergütung + hochwertigen Werkzeugwagen oder Weber Gasgrill

6. Empfehlung

Standardvergütung + hochwertiges Fotoshooting
Wir kommen mit unserem professionellen Kamerateam zu Dir und erstellen für Dich die Materialien, die Du für Dein Employer Branding brauchst. Ob Team Fotoshooting oder Baustelle – Du kannst Dir aussuchen, welchen Content wir für Dich erstellen sollen. Natürlich schenken wir Dir nicht nur die Erstellung des Rohmaterials, sondern führen auch Nachbearbeitung und Schnitt durch.

9. Empfehlung

Standardvergütung + hochwertiges Videoshooting
Wir kommen mit unserem professionellen Kamerateam zu Dir und erstellen für Dich die Materialien, die Du für Dein Employer Branding brauchst. Natürlich schenken wir Dir nicht nur die Erstellung des Rohmaterials, sondern führen auch Nachbearbeitung und Schnitt durch.

Wen suchen wir für das Partnerprogramm?

Deine Empfehlung muss ein guter Arbeitgeber sein oder es zumindest einer werden wollen, und die Handlungsbereitschaft haben, etwas an seiner Situation ändern zu wollen.

Die Person ist der Entscheider wenn es darum geht, eine neue Marketing Strategie zur Neukunden- oder Mitarbeitergewinnung umzusetzen.

Die Person muss offen dafür sein, über die sozialen Medien wie Facebook, Instagram, TikTok, etc. neue Bewerber zu generieren.

Die Person muss komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in bezahlte Werbeanzeigen zu investieren, um Bewerbungen zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Wie empfehle ich jemanden?

Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen. Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du empfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse. ‍ Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.

Wann erhalte ich meine Erfolgsprovision und Boni?

Du erhältst die Erfolgsprovision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden in Form einer Gutschrift auf dein Konto.

Was passiert, wenn ich keine Provision haben möchte?

Es passiert häufig, dass uns unsere Kundinnen Kunden weiterempfehlen, weil sie unsere Mission unterstützen und unentgeltlich ihr Umfeld verbessern wollen. Trotzdem möchten wir uns erkenntlich bleiben. In diesem Fall hast Du die Möglichkeit, Deine Provision zu Spenden.

Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?

Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, kannst du beim Support-Team melden, dass du zusätzliche Betreuung in Anspruch nehmen möchtest.

Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Webseite ausgefüllt...

Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür. ‍ Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat. ‍ Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Jetzt empfehlen und profitieren!

Hast du Fragen oder Anregungen zum Partner-Programm?

Schreibe uns eine Mail oder rufe uns direkt an!

Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.